ARS Electronica Festival

Wann wird aus einem Irrtum ein Fehler, ein Versagen und wodurch wird er zur gefeierten Quelle unvorhergesehener Ideen und Erfindungen?

Wann ist ein Irrtum ein Versehen und wann absichtliche Täuschung, Fake?Ein Error ist die Abweichung von dem was wir erwarten, eine Abweichung von der Norm … aber was ist die Norm und wer legt sie fest? Ein Error muss kein Fehler sein, er kann eine Chance sein!
#ARSelectronica #Festival #Gesellschaft #Kunst #Linz #Österreich #Technologie #Veranstaltung

Diese Fragen beantwortet das diesjährige ARS Electronica Festival vom 06.-10. September im österreichischen Linz mit einer vielgestaltigen Mischung an Ausstellungen, Konferenzen, Vorträgen, Präsentationen, Workshops, Open Labs, Galleries, Performances, Interventionen, Screenings und Konzerten.

Infos zum Programm, den Speakern und der Anmeldung gibt‘s hier.

Youtube Video: Bitte Cookies akzeptieren, um das Video sehen zu können. Alternativ klicke hier

Foto von:
www.aec.at