Bad, bunt & beyond

Duscholux‘ Markenrelaunch in the Box

Duscholux‘ Markenrelaunch in the Box
#Duscholux #Messe #Messeauftritt #Kreation #BrandExperience #Vertrauen #ISH #Habitat #Jardin

Der neue Markenauftritt des Traditionsherstellers Duscholux wurde erstmalig auf der ISH in Frankfurt visuell und auch räumlich spürbar. Schlichte, weiße Boxen nehmen das Publikum mit auf eine vielfältige Entdeckungsreise durch das neue Erscheinungsbild, durch fünf authentische Produktwelten mit Raum für Kommunikation und Kampagne. Dass das neue Konzept dem Anspruch an Modularität gerecht wird, konnte unser Team auch auf der Habitat Jardin in Lausanne unter Beweis stellen. Dort wurden die Boxen auf nur einem Siebtel der Fläche arrangiert. Für den Wiedereinsatz kreiert und konstruiert, ermöglichen die modularen Elemente somit ein Maximum an Flexibilität und auch Nachhaltigkeit. Duscholux vertraut uns für die nächsten vier Jahre und wir freuen uns die strategische Neuausrichtung räumlich zu inszenieren – von kompakt und kuschelig bis groß und imposant.