Der Buggy aus dem Ödland

Koch Media / DeepSilver auf der gamescom 2019

Mit dem Kunden Koch Media / DeepSilver waren wir dieses Jahr das erste Mal auf der gamescom in Köln vertreten.Acht Studios verteilten sich auf zwei Flächen und insgesamt 760m² in Halle 9. Ebenso realisierten wir zwei zusätzliche Flächen im Businessbereich in Halle 4.2.

#KochMedia #DeepSilver #gamescom #BrandExperience

Fakten

Leistung

Beratung, Kreation, Planung, Umsetzung

Kunde

Koch Media / DeepSilver

Projekt/ Ort

gamescom / Köln

Größe

760 m²

Eines der Highlights war der Cosplay-Buggy, den wir als Requisite für das Spiel Wasteland 3 direkt vom Wacken Open-Air-Festival zur gamescom gebracht haben.

Oder auch das Rennspiel GRID, das von den Fans das erste Mal überhaupt auf der gamescom genauer unter die Lupe genommen und angespielt werden konnte.

Kochmedia gamescom 2019 Walbert-Schmitz 03 corporateidentityProduktinszenierung customerjourney
Kochmedia gamescom 2019 Walbert-Schmitz 04 brand experience international Messeexhibition
Kochmedia gamescom 2019 Walbert-Schmitz 05 trade fair event Messebauconstruction
Kochmedia gamescom 2019 Walbert-Schmitz 06 trade fair event Messebauconstruction
Kochmedia gamescom 2019 Walbert-Schmitz 07 brand experience international Messeexhibition
Kochmedia gamescom 2019 Walbert-Schmitz 08 brand experience international Messeexhibition

+++ FÜR SIE ZUSAMMENGESTELLT