Driving Digital Transformation – Fujitsu Forum 2016

Unter dem Thema „Human Centric Innovation – Driving Digital Transformation“ öffnete heute das Fujitsu Forum in München.

Mit 14.000 erwarteten Fachbesuchern, über 600 Expertenvorträgen von verschiedenen internationalen Mitwirkenden, Keynote-Präsentationen, 50 Breakout Sessions, einer großen Vielfalt an Produktvorführungen und einer abschließenden Abendveranstaltung, ist das Forum die größte Veranstaltung ihrer Art in Europa.
#Geräte #SchickesHandwerk #AllesNeu

Walbert-Schmitz ist schon seit vielen Jahren Partner von Fujitsu bei der Konzeption und Realisation dieses Events, das das Jahreshighlight vieler Besucher ist.

Im Mittelpunkt steht dieses Jahr die Befähigung des Menschen, die Kontrolle über den technologischen Wandel zu übernehmen und einen Mehrwert in jeder Phase der Wertschöpfungskette im Unternehmen zu erzielen. Das Forum bietet den Besuchern die Möglichkeit, fortschrittliche Technologien und innovative Lösungen für eine digitale Zukunft zu entdecken.

Im Ausstellungsbereich präsentierte Fujitsu innovative Produkte, Lösungen und Technologien aufgeteilt in die Bereiche: „Infrastructure for the Digital World, Digital Transformation, Workplace Anywhere, Verticals, Cyber Security, Hyper-Connected Business und Co-Creation Zone.“

Durch den Einsatz von verschiedenen Accessoires, Mobiliar und Grafiken wurden kleine eigenständige Welten geschaffen. Die ringförmige Anordnung der Bereiche ermöglichte den Besuchern, die Welten von Fujitsu chronologisch zu durchlaufen und zu erleben.

Driving Digital Transformation Fujitsu Forum 2016 Walbert Schmitz Newsroom 002 Architektur architecture Kommunikation corporate communication

Driving Digital Transformation Fujitsu Forum 2016 Walbert Schmitz Newsroom 003 Kreativ Agentur trend research Markenentwicklung
Driving Digital Transformation Fujitsu Forum 2016 Walbert Schmitz Newsroom 004 Kreativ Agentur trend research Markenentwicklung
Driving Digital Transformation Fujitsu Forum 2016 Walbert Schmitz Newsroom 005 brand building brand strategy Markenauftritt
Driving Digital Transformation Fujitsu Forum 2016 Walbert Schmitz Newsroom 006 corporate identity Produktinszenierung customer journey
Driving Digital Transformation Fujitsu Forum 2016 Walbert Schmitz Newsroom 003 Kreativ Agentur trend research Markenentwicklung
Driving Digital Transformation Fujitsu Forum 2016 Walbert Schmitz Newsroom 004 Kreativ Agentur trend research Markenentwicklung
Driving Digital Transformation Fujitsu Forum 2016 Walbert Schmitz Newsroom 005 brand building brand strategy Markenauftritt
Driving Digital Transformation Fujitsu Forum 2016 Walbert Schmitz Newsroom 006 corporate identity Produktinszenierung customer journey