Eine neue Ära
ist
angebrochen !

Noch vor dem offiziellen Start der gamescom kamen an einem sommerlichen Montagabend 3.000 Besucher in Köln zum RTX Product Launch zusammen – gespannt auf die neue Generation von Grafikkarten.

Denn für den ersten Launch außerhalb der USA hat NVIDIA für seine Fans ein ganz besonderes Event geschaffen. In seiner Keynote läutete Gründer und CEO Jensen Huang vor ausgewählter Kulisse und via Live-Stream die neue Ära der RTX Real-Time Technology ein. Er spricht „von einem historischen Moment“ und erntet Begeisterung vom Publikum.
#BeForTheGame #Event #Gamescom #GeForce #Köln #NVIDIA

Fakten

Kunde

NVIDIA

Event

RTX Product Launch

Parallel zur Messe

gamescom

Datum

20. – 22. August 2018

Ort

Palladium Köln, Deutschland

Größe

ca. 5.000 m²

Konzeption & Umsetzung

Walbert-Schmitz

Dieses konnte anschließend Hands-On-Demos der neuesten Spiele ausprobieren und sich mit leckerem Street Food stärken, um anschließend auf der Party zu feiern.

Der Auftrag des Events startete für Walbert-Schmitz beim Locationscouting, dem Entwurf der Raumkonzepte für In- und Outdoor und endete mit der Organisation des Gesamtablaufs und der Party inkl. Hospitality und Shuttle-Service. Realisiert wurde das Ganze in einem knappen Zeitfenster, begleitet von wilden Spekulationen und Leaks im Netz.

Die Leute feiern – Mission accomplished!

Youtube Video: Bitte Cookies akzeptieren, um das Video sehen zu können. Alternativ klicke hier