Liebherr und Dell auf der IFA 2018

Auch in diesem Jahr setzen wir unsere Erfolgsgeschichte mit Liebherr auf der Berliner IFA fort – Dell begrüßen wir als Neukunden.

Die Zusammenarbeit mit der New Yorker Agentur bmf Media war eine Premiere für uns. Für den amerikanischen Technologiehersteller kreierten sie ein farbenfrohes Erlebnis mit speziellen Installationen zu den Themen Cinema Sound, Cinema Colour und Cinema Streaming – allesamt Eigenschaften der neuen Dell Produkte.
#Berlin #BrandExperience #Dell #IFA #Liebherr #Messebau

Fakten Dell

Messe

IFA

Datum

31. August – 5. September 2018

Ort

Berlin, Deutschland

Größe

583 m²

Konzeption

bmf Media

Umsetzung:

Walbert-Schmitz

Fakten Liebherr

Messe

IFA

Datum

31. August – 5. September 2018

Ort

Berlin, Deutschland

Größe

1.939 m²

Konzeption

monoplan.

Umsetzung

Walbert-Schmitz

Mit der Agentur monoplan. aus Zürich wurde die Ausstellung von Liebherr unter dem Motto „New Thinking“umgesetzt. Neben digitalen Anwendungen und neuen Produktreihen kann der Besucher erstmals in der MyStyle Lounge seinen Kühlschrank selbst konfigurieren.

Liebherr und Dell auf der IFA 2018 Walbert Schmitz Newsroom 002 digitale Lösungen Kreation creation design
Liebherr und Dell auf der IFA 2018 Walbert Schmitz Newsroom 003 Architektur architecture Kommunikation corporate communication