Markenidentität für Genießer

Brand Activation – on- und offline – bei Sony PlayStation

Draußen Köln-Deutz, drinnen New York: Auf der gamescom 2018 entstand für Sony PlayStation das fabelhafte New York der Marvel-Comics. Damit setzte das PlayStation-Team die Neuheit der Messe, Marvel’s Spider-Man, aufwändig und verspielt in Szene und das Team zeigte zugleich einmal mehr, wie viel Spaß es an den eigenen Produkten hat.
#Identität #Magazin #Markenidentität #PlayStation #Sony

Fakten

Kunde

Sony PlayStation

Messe

gamescom

Datum

20. – 25. August 2018

Ort

Köln, Deutschland

Größe

664 m²

Konzeption & Umsetzung

Walbert-Schmitz

Weshalb Verspieltheit, Spaß am Produkt und Lust auf Kommunikation auf Augenhöhe für die Marke PlayStation so entscheidend sind, verrät Christian Denk, Senior Brand Activation Manager bei PlayStation, in der aktuellen W.DO.

Youtube Video: Bitte Cookies akzeptieren, um das Video sehen zu können. Alternativ klicke hier