Porsche auf dem Nürburgring

Wir begleiten die Marke beim 24-h-Rennen

Für unseren Neukunden Porsche haben wir zum 24-Stunden-Rennen eine Ausstellungsfläche auf dem Nürburgring realisiert. Das Rennen auf der längsten Rennstrecke der Welt lockte in diesem Jahr an vier Tagen insgesamt 230.000 Zuschauer an.
#Porsche #24-Stunden-Rennen #Nürburgring #Ausstellungsfläche

Porsche auf dem Nürburgring Walbert-Schmitz Newsroom 001 brand experience international Messe exhibition
Porsche auf dem Nürburgring Walbert-Schmitz Newsroom 002 trade fair event Messebau construction
Porsche auf dem Nürburgring Walbert-Schmitz Newsroom 003 Eventmanagement management digital solutions realisation
Porsche auf dem Nürburgring Walbert-Schmitz Newsroom 004 digitale Lösungen Kreation creation design
Porsche auf dem Nürburgring Walbert-Schmitz Newsroom 005 Architektur architecture Kommunikation corporate communication
Porsche auf dem Nürburgring Walbert-Schmitz Newsroom 006 Kreativ Agentur trend research Markenentwicklung
Porsche auf dem Nürburgring Walbert-Schmitz Newsroom 007 brand building brand strategy Markenauftritt
Porsche auf dem Nürburgring Walbert-Schmitz Newsroom 008 corporate identity Produktinszenierung customer journey
Porsche auf dem Nürburgring Walbert-Schmitz Newsroom 009 brand experience international Messe exhibition