15 00

Fakten

1500 Kölschgläser wurden extra produziert und mit RTX Logo versehen – zum Anstoßen und Mitnehmen.

Kategorie

Events

Nvidia

NVIDIA lädt ein zur GeForce Gaming Celebration und die Community pilgert zum „heiligen Gral der Computergrafik“, wie Jensen Huang, Gründer und CEO von NVIDIA es formuliert.
#BeForTheGame #Event #Gamescom #GeForce #Köln #NVIDIA

Eine neue Ära ist angebrochen

Kurzprofil für Eilige

Noch vor dem offiziellen Start der gamescom kamen an einem sommerlichen Montagabend 3.000 Besucher in Köln zum RTX Product Launch zusammen – gespannt auf die neue Generation von Grafikkarten. Denn für den ersten Launch außerhalb der USA hat NVIDIA für seine Fans ein ganz besonderes Event geschaffen. In seiner Keynote läutete Gründer und CEO Jensen Huang vor ausgewählter Kulisse und via Live-Stream die neue Ära der RTX Real-Time Technology ein.

Leistung

Beratung — Kreation — Planung — Umsetzung

Kunde

NVIDIA

Projekt / Ort

RTX Product Launch / Köln

Grösse

ca. 5000 m²

Erstellungsdauer

12 Wochen

Team

James Dickerson, Alison Ganner, Tony Goodhand, Jochen Cremer, Yan Lannier

Im Innen- und Außenbereich, auf verschiedenen Areas und zu verschiedenen Zeiten wurde den Besuchern Einiges geboten – mit Food Court, DJ-Line-Up und Hands-On-Demos.

Mit einem Side-Event vor dem Start der gamescom zelebriert NVIDIA ein wahrhaftiges Festival.

Feature #2

Pressevertreter und Developer testen die Geforce RTX an teilweise noch unveröffentlichten Spieletiteln.

 

Feature #1

Die Geforce RTX – ein Meilenstein und bahnbrechende Entwicklung im Bereich Grafikkarten

Das haben wir gemacht

  • Locationscouting
  • Entwurf der Raumkonzepte für In- und Outdoor
  • Organisation des Gesamtablaufs und der Party inkl. Hospitality und Shuttle-Service
  • Produktion, Logistik, Umsetzung

Fragen zum Projekt?

James Dickerson

Mail schicken

+++ FÜR SIE ZUSAMMENGESTELLT