16 0

Fakten

Im Showroom wurden 160 Elektrogeräte in Funktion zum Testen und Vergleichen eingebaut.

Kategorie

Showroom

Siemens

In der Nähe von Amsterdam zeigt die BSH-Group ihre Marken und deren Produktwelten im Inspiratiehuis 20|20. In verschiedenen Showrooms stehen die Haushaltgeräte der Marken Bosch, Siemens, Gaggenau und NEFF zum Ausprobieren bereit.
#BrandExperience #BSH #BSHGroup #Hoofdorp #Inspiratiehuus #Showroom #Siemens

Intuitive Customer Journey als lebensechtes Ereignis

Kurzprofil für Eilige

Das von SCHMIDHUBER entwickelte Showroom-Konzept für Siemens wurde erstmalig in Hoofddorp von Walbert–Schmitz realisiert. Es soll zukünftig weltweit die Produkte mit einer „intuitiven Customer Journey als lebensechtes Ereignis“ erfahrbar machen. Dazu leitet die Raumstruktur den Besucher intuitiv durch die lebensnah inszenierten Themenbereiche Wohnzimmer, Küche und Wirtschaftsraum.

Service

Planung — Umsetzung

Kunde

BSH Huishoudapparaten B.V.

Projekt / Ort

Showroom Siemens / Hoofddorp

Grösse

550 m²

Erstellungsdauer

12 Wochen

Team

Stefan Meid, Clemens Leppen, Daniel Schmitz, Dirk Hujer

BSH-Group das Areal auch für Händlerschulungen und kulinarische Workshops.

Feature #1

Lackierte Fassade in Lamellenoptik mit LED-Fuge

Feature #2

Verkleidung Treppenhaus: Aluminiumprofil frontseitig mit Grafik (Tropfenmotiv) kaschiert

Das haben wir gemacht

  • Koordination mit der Agentur Schmidhuber aus München
  • Detail- und Umsetzungsplanung
  • Produktion aller Gewerke sowie Montage in Amsterdam

Kooperationspartner 

  • Konzeption / Design: SCHMIDHUBER

Fragen zum Projekt?

Stefan Meid

Mail schicken

+++ FÜR SIE ZUSAMMENGESTELLT