Sony Playstation – gamescom 2016

Auch dieses Jahr stellte sich Walbert-Schmitz der Herausforderung individuelle Spiel- und Erlebniswelten unter dem umlaufenden Deckenelement „The Flow“ von Playstation zu konzipieren und zu realisieren.

Die Spieler wurden in den Bereichen mit auf eine unvergessliche Reise genommen. Neben unzähligen Stationen, an denen die Besucher ihr Können unter Beweis stellen konnten, gab es Livestreams auf der großen Bühne, Photo-Opportunities und mehrere Kinos.
#BühnendesignPlayStationSony #Gamescom #Köln #Kreation #Messeauftritt

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, in dem Sony Playstation unter seiner Marke tolle Erlebniswelten präsentieren wird.

Sony Playstation gamescom 2016 Walbert Schmitz Newsroom 002 Kreativ Agentur trend research Markenentwicklung
Sony Playstation gamescom 2016 Walbert Schmitz Newsroom 003 Architektur architecture Kommunikation corporate communication
Sony Playstation gamescom 2016 Walbert Schmitz Newsroom 004 Kreativ Agentur trend research Markenentwicklung
Sony Playstation gamescom 2016 Walbert Schmitz Newsroom 005 brand building brand strategy Markenauftritt
Sony Playstation gamescom 2016 Walbert Schmitz Newsroom 006 corporate identity Produktinszenierung customer journey
Sony Playstation gamescom 2016 Walbert Schmitz Newsroom 007 brand experience international Messe exhibition