Stark!

Jetzt heißt es Daumen drücken, denn am 15. Januar erfahren wir, ob wir es mit dem Markenauftritt für Blizzard aufs Treppchen schaffen. Dann findet in Dortmund das International Festival of Brand Experience – kurz BrandEx – statt.

Unser Projekt tritt in der Kategorie Architecture, Best Stand L an, da die sechs erlebbaren Spielwelten auf über 4.000 m² ihren eigenständigen Raum fordern, um dem Besucher ein einzigartiges Markenerlebnis zu bieten.
#Architektur #Award #BestStand #Blizzard #BrandExperience #BrandEx #Gamescom #Nominierung

Zur Info: Der BrandEx Award ist eine Zusammenführung aus dem ehemaligen FAMAB AWARD, dem BEA Award, dem FAMAB NEW TALENT AWARD und dem INA Award. Als Kreativ-Award für erfolgreiche Live-Kommunikation zeichnet er herausragende Markenerlebnisse aus, prämiert also internationale Benchmarks in der Begegnungskommunikation sowie in der temporären und permanenten Architektur.

Mehr Infos zum Projekt, zum Award und dem begleitenden Festival finden Sie auch auf der Seite des BrandEx.

BLIZZARD Gamescom 2018 Walbert Schmitz Newsroom 002 brand building brand strategy Markenauftritt