Tunnelsysteme bahnen der Zukunft den Weg

Rückblick: Multimedial und mit neuem Messekonzept inszenierte sich Herrenknecht auf der Bauma 2019.

Die Bauma: Eine Messe der Superlative mit Ausstellern aus aller Welt und 617.000 m² voller Innovationen. Darunter Herrenknecht: Weltmarktführer des maschinellen Tunnelvortriebs und mit neuem multimedialen Messekonzept.
#bauma2019 #herrenknecht #brandexperience #zukunftstunnel

Mit unserem technischen Know-How und der langjährigen Erfahrung mit den Gegebenheiten vor Ort setzten wir Herrenknecht und das Designkonzept der Agentur design hoch drei erneut in Szene.

„New Underground“ lautete das zentrale Motiv des Messekonzepts. Veranschaulicht wurden hier die zahlreichen Möglichkeiten, die die zukünftige Nutzung des Untergrunds durch moderne Infrastrukturen bietet.

Der Markentunnel, das zentrale Element des Innenstandes, begeisterte die Besucher und diente zugleich als Monitor für inspirierende Experteninterviews.

Youtube Video: Bitte Cookies akzeptieren, um das Video sehen zu können. Alternativ klicke hier
Herrenknecht Bauma 2019 Walbert-Schmitz Newsroom 002 trade fair event Messebau construction
Herrenknecht Bauma 2019 Walbert-Schmitz Newsroom 003 Eventmanagement management digital solutions realisation
Herrenknecht Bauma 2019 Walbert-Schmitz Newsroom 004 digitale Lösungen Kreation creation design
Herrenknecht Bauma 2019 Walbert-Schmitz Newsroom 005 Architektur architecture Kommunikation corporate communication
Herrenknecht Bauma 2019 Walbert-Schmitz Newsroom 006 Kreativ Agentur trend research Markenentwicklung
Herrenknecht Bauma 2019 Walbert-Schmitz Newsroom 002
Herrenknecht Bauma 2019 Walbert-Schmitz Newsroom 007 brand building brand strategy Markenauftritt
Herrenknecht Bauma 2019 Walbert-Schmitz Newsroom 008 corporate identity Produktinszenierung customer journey
Herrenknecht Bauma 2019 Walbert-Schmitz Newsroom 009 brand experience international Messe exhibition