Unser Führungsteam

Als Unternehmen, das dreidimensionale Markenwelten entwickelt, positioniert sich Walbert-Schmitz mit einer erweiterten Geschäftsleitung an der Spitze. Das ist unser Verständnis von Unternehmensgestaltung.

Mit der jeweiligen Expertise für die einzelnen Geschäftsbereiche finden wir gemeinsam Antworten auf die komplexen Herausforderungen an die Kreation und Realisation wegweisender Brand Experiences.

Wir nutzen Synergien optimal, lenken unser Unternehmen mit Flexibilität, Agilität und Know-How in den unterschiedlichsten Situationen. Mit unserem Führungsteam leben wir professionelle Beratung und hochwertige Projektumsetzung.

50 Jahre Unternehmensgeschichte

2016 haben wir unser 50-jähriges Bestehen gefeiert. Dieses Firmenjubiläum ließ uns zurückblicken auf die letzten Jahre, denn 50 Jahre Unternehmensgeschichte sind auch 50 Jahre Geschichte unserer Zeit, die unseren Weg geprägt haben.

50 erfolgreiche Jahre bedürfen des Könnens, der Gelegenheiten, der Motivation, des Geschicks und ab und zu auch einer Portion Glück. Vor allem aber bedürfen sie sehr besonderer Menschen, die miteinander an gemeinsamen Zielen arbeiten.

Unser Engagement

Das aktive Leben von gesellschaftlichen und zwischenmenschlichen Werten ist uns sehr wichtig. Wir glauben, dass auch wir als Unternehmen von einem starken sozialen Umfeld profitieren und gemeinsame Aktivitäten uns in jeder Hinsicht gut tun.

Nachfolgend finden Sie Artikel zum Thema “Engagement” aus unserem Newsroom.

Unternehmen - Walbert-Schmitz