Vorwärts in die Zukunft

„Zeit des Umbruchs“ – das dachten sich wohl auch unsere Vorfahren, als sie die vergangenen industriellen Revolutionen hautnah miterlebten. Mit dieser Kernthese richtete die Universität Witten-Herdecke ihren 20. Kongress für Familienunternehmen aus.

Walbert-Schmitz ließ die Besucher immersiv zurückblicken, um die Zukunft miteinander neu zu denken. Auf der Präsentationsfläche W.SPACE begleiten die unterschiedlichen Technologien AR, VR und Kinect die digitalen Entdecker in ihrer Zeitreise durch die Vergangenheit.
#AugmentedReality #BrandExperience #Digitalisierung #VirtualReality #WSpace #Zukunft

Dieser virtuell grenzenlose Raum ist für Walbert-Schmitz ein Spielfeld zur Entstehung und Weiterentwicklung von Ideen für und gemeinsam mit den Projektpartnern. Er ermöglicht Digitales sinnlich zu erleben, um innovative Technologien begreifbar und somit anwendbar zu machen. Mut zur Kooperation und ein starkes Team ist in Aachen vorhanden – fordern Sie uns heraus!

Youtube Video: Bitte Cookies akzeptieren, um das Video sehen zu können. Alternativ klicke hier