Burkhardt Mohns

Geschäftsführender Gesellschafter

Auch in unserer Branche verändert sich die Arbeitswelt. Was brauchen wir, um auf Dauer in Bewegung zu bleiben, um voran zu kommen? Für mich ist die Basis eines erfolgreichen Unternehmens eine Frage der Haltung. Sich für eine werteorientierte Unternehmensführung einzusetzen, die Dimensionen wie gesellschaftliche Verantwortung, Transparenz, Achtsamkeit, Vertrauen, Mut oder Wandlungsfähigkeit nach vorne stellt.

Wir fördern und fordern unsere Mitarbeiter, fühlen uns mit ihnen, unserem Standort und unseren Kunden verbunden. Basierend auf diesen Ideen ist unsere Unternehmenskultur natürlich gewachsen. Mit 50 Jahren Branchenerfahrung ist Walbert-Schmitz bekannt für professionelle, faire und kooperative Zusammenarbeit.

All das macht uns zukunftsfähig!

Unternehmen
Burkhardt Mohns - Walbert-Schmitz